Scheunengeburtstag feiern – Tag der offenen Tür

festlich geschmückter Hof von Christels Scheune Coaching Hanau

Eventdetails

  • Sonntag | 9. September 2018
  • 14:00 - 18:00

Wir feiern unser 4-jähriges Bestehen!  Wer uns noch nicht kennt, ist herzlich dazu eingeladen, einfach mal vorbei zu schauen. Du kannst einfach eine Tasse Kaffee trinken, ein wenig plaudern oder dich von unserem kurzweiligen, bunten Programm inspirieren lassen – Kostproben unserer vielseitigen Arbeit hier. Ebenso sind alle Freunde unseres Hauses herzlich willkommen mit zu feiern und ein paar schöne Stunden hier zu verbringen.

Festprogramm:

14:00 Uhr           festliche Eröffnung mit Musik und Vortrag „Entfalte dich!“

15:00 Uhr           lerne deinen inneres „Aloha-Team“ kennen

16:00 Uhr           „Open Stage“ – trau dich, zeig dich, singe, musiziere, rezitiere…

17:00 Uhr           gemeinsamen Musikrunde zum aktiv Mitmachen für Groß und Klein

Unsere Vision

ist, dass Menschen bei uns lernen, Vertrauen in ihre Herzenswünsche zu finden und sich ein glückliches Leben zu gestalten. Wir lieben es, Menschen zu inspirieren, zu ermutigen und dabei zu unterstützen aus unglücklichen und leidvollen Situationen herauszutreten. Und dann begleiten wir sie dabei, wie ihr Leben immer erfüllter wird!

Es ist viel, viel mehr möglich, als du ahnst…

Wir möchten in der wunderbaren Atmosphäre der Scheune alle unsere Gäste dazu einladen, sich zu öffnen und sich berühren zu lassen. Ob Coaching, Unterricht, Workshops und Seminare im Bereich Persönlichkeitstraining, Kreativität, Musik, Theater, Entspannung, Gesundheit, sowie die Vernetzung von Gleichgesinnten – alles sind wichtige Bausteine unseres ganzheitlichen Ansatzes zur Entfaltung und Entwicklung von kleinen und großen Menschen.

Im Hof laden wir euch herzlich dazu ein, euch hinzusetzen, auszutauschen, Fragen zu stellen und sich mit kalten Getränken, sowie Kaffee und Kuchen zu stärken. Schön, wenn viele neugierige, interessierte, sowie von unserer Arbeit begeisterte Menschen mit uns diesen Tag feiern!

Kinder sind herzlich willkommen!

Wer schon weiß, dass er kommen möchte, darf uns das gern sagen oder schreiben – das steigert die Vorfreude!

 

Anmeldung