Meine Ausbildung zur diplomierten Persönlichkeitstrainerin habe ich 2005 bei der Positiv-Factory in Rosenheim abgeschlossen. Seither begleite ich  ein breit gefächertes Klientel aller Altersstufen sowohl mit Coachings als auch Seminaren und Workshops bei ihren Entwicklungsprozessen. Mit meiner Arbeit gebe ich Menschen wieder Halt in sich selbst und führe sie in die Eigenverantwortung. Ich liebe es, Menschen zu berühren, zu inspirieren und sie zu Freude und Selbständigkeit zu führen. In meinen Trainings ermutige und lehre ich sie, das Leben zu lieben und anzunehmen, und sich selbst als Schöpfer ihrer Realität zu erleben. Durch meine Zusatzqualifikation als s.e.i.®-Trainerin und Evolvere-Beraterin bin ich Kooperationspartnerin der Positiv-Factory und bin qualifiziert, deren bewährte Seminarkonzepte (Lebensplan, Selbstbild, Evolvere-Beratungen) durchzuführen.

Hier ist ein kurzes Video über mich zu finden (2019)      … und      hier findest du ein Interview vom Mai 2022

Mein „erstes“ Leben als studierte Musikpädagogin spielt noch immer für mich eine Rolle. Seit mehr als 35 Jahren sammle ich viele Erfahrungen im Unterrichten von Schülern aller Altersstufen auf dem Klavier. Ebenso bei Musikprojekten mit Kindergruppen im Kindergarten- und Schulkind Alter. Auch in diesen kreativen Prozessen kann ich freudvoll vermitteln, wie aus einer inneren Vision (Klangvorstellung) eine Realität wird. Ich liebe auch diese Arbeit sehr. Mit meinen Schülern und Klienten arbeite ich sehr individuell, da ich die Fähigkeit habe, mich einzufühlen und zu erspüren, welche Hilfestellung am besten greift. Mehr zum Klavierunterricht findest Du auf meiner Homepage Klavierunterricht in Hanau.

Der Bereich Potentialentfaltung begeistert mich sehr.

Die Kreativität eines Menschen zu wecken und zu fördern bedeutet, ihn seine Schöpferkraft spürbar erleben zu lassen. Das fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Als engagierte Mutter zweier mittlerweile erwachsener Töchter konnte ich wertvolle Lebenserfahrung im Bereich Erziehung und Schule sammeln. Ich bin glücklich und stolz, dass es mir gelungen ist, zwei wunderbare selbständige und strahlende Töchter großgezogen zu haben, die ihr Leben glücklich meistern.

Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen mit ihrer eigenen inneren Quelle rückzuverbinden.

Nur durch einen tiefen Kontakt mit sich selbst ist es möglich, die eigene innerste Sehnsucht wieder wahrzunehmen. Meine besondere Fähigkeit besteht darin, Menschen auf tiefer Ebene zu berühren. Dadurch geschieht Öffnung. Ich stärke und ermutige meine Klienten und führe sie in eine hohe Energie. So lernen sie, ihre Lebensherausforderungen kraftvoll anzunehmen um ein glückliches und selbst bestimmtes Leben zu führen.

Eine große Faszination hat für mich all das neue Wissen der Quantenmechanik

und der damit einhergehende Paradigmenwechsel. Es ist einfach spannend, in dieser besonderen Zeit zu leben, wo wir solch unglaublich kraftvolles Wissen bekommen und anwenden können. Die stetige Erweiterung des Denkens und die schier unglaublichen Transformations-Möglichkeiten sind absolut gigantisch. Wir können mit all den neuen Methoden sowohl eigene Herausforderungen meistern, als auch die Probleme dieser Welt transformieren. Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit und Authentizität sind auf der Werteskala bei mir sehr weit oben. Ich betrachte mein Leben als Resultat eigener Eingaben und bemühe mich, immer das Beste aus allem zu machen. Meine Erkenntnis, dass Beschwerden oder Projektionen mich dabei nicht unterstützen, wende ich tagtäglich an. Ich lebe seit vielen Jahren das, was ich meinen Klienten beibringe mit wachsender Begeisterung. Ich liebe das Leben und die Schönheit klassischer Musik, die liebevolle Begegnung mit Menschen und die Verbundenheit zur Natur. Kinder sind für mich ein Quell der Freude und Inspiration.

image

Christel Veciana

Lebenseckdaten/Ausbildung

Durch den Ausbau meiner Scheune hat sich im August 2014 ein Lebenstraum erfüllt. Seither kann ich in eigener Regie all die Dinge, die ich weitergeben möchte, hier in wunderbarer Atmosphäre anbieten und leben. Ich bin sehr glücklich, dass dieser lang gehegte Traum tatsächlich in Erfüllung gegangen ist. Ich kann ohne falsche Bescheidenheit sagen: Ich lebe meine Berufung. Das ist wunderbar!