Coaching – raus aus dem Elend und rein in die Kraft

Christels Scheune Coaching

Oft bringen uns Lebensherausforderungen an Punkte in unserem Leben, die wir allein nicht gut lösen können. Wenn wir in solchen unlösbaren Problemen festhängen, werden wir auf Dauer unzufrieden, unglücklich, oder sogar krank. Viele meiner Klienten leiden sehr unter dem Druck, den Einengungen und den Belastungen, die unsere moderne Arbeits- und Lebensweise mit sich bringt. Sie  erreichen oft einen Punkt in ihrem Leben, sei es beruflich oder privat, der sie so viel Kraft kostet, dass sie Gefahr laufen, zu resignieren. Sie sehen keine Lösungsmöglichkeiten mehr und sind erschöpft. Dieses Stadium ist wie im Kokon stecken.

 

Ganz egal, ob die Unzufriedenheit im Beruf ihr Leben verdunkelt, oder Konflikte in der Familie an ihnen zerren, sie stehen vor unbeantworteten Lebensfragen und wissen nicht, wie sie alleine da wieder heraus kommen können.

Genau da hilft dir ein Coaching mit mir. Mit meiner Aufmerksamkeit und gezielten Fragen findest du deine eigene Antworten. In tiefen Entspannungszuständen kommst du wieder in Verbindung zu deiner Seele und raus aus der inneren Not. Ein tiefer Wandel geschieht und nicht selten schlupft auf diesem Weg aus dem Kokon ein Schmetterling.

 

Auch Kinder und Jugendliche kommen in der Schule immer  häufiger an ihre Grenzen und beginnen zu rebellieren. Eltern fühlen sich mit solchen Situationen meist überfordert und oft verschärfen sie sogar unbewusst die Situation noch durch Ihr gutgemeintes aber nicht förderliches Verhalten.

Für all diese Herausforderungen lassen sich glücklicherweise in den allermeisten Fällen Lösungen finden – vielleicht sogar leichter und schneller als du ahnst? Es ist mir eine große Freude, wenn ich dir dabei mit meinen hochwirksamen Coachings Unterstützung geben darf!

 

Ich selbst habe mit Hilfe der s.e.i.-Tools mein Leben (seit meiner Trennung 2003) nach und nach wieder zurückerobert. Dieses Gefühl, ein glücklicher Mensch zu sein – trotz der manchmal durchaus herausfordernden Lebensumstände – ist für mich ein riesiges Geschenk, das ich gern weitergeben möchte. Als vertrauensvolle Begleiterin konnte ich mit meinen Coachings schon viele Menschen in ein ganz neues Lebensgefühl hinein leiten und dafür sorgen, dass sie wieder in ihre Kraft gefunden haben.

Möchtest du lernen, dir selbst wieder zu vertrauen? Dich selbst und andere besser zu verstehen? Oder stell dir vor, du würdest verwundert feststellen, dass du in der Lage bist, deine Lebensumstände zu bewegen – obwohl du es für unmöglich gehalten hast? Vielleicht möchtest du erfahren, wie es sich anfühlt, wenn du dich so, wie du bist, als „richtig“ und wertvoll erleben kannst?

1.Hilfe für Frauen

Hier findest du ein sehr hilfreiches Webinar mit vielen wertvollen Tipps – ich spreche damit vor allem Frauen an, die überlastet und unglücklich sind. Nimm dir die Zeit und sorge dafür, dass es dir besser geht!

Hier stelle ich dir ein Podcast-Interview zur Verfügung, in dem ich über das Thema spreche.

 

Basis meiner Arbeit mit Menschen ist die s.e.i.-Philosophie

s.e.i. ® steht für „spiritual-emotional-integration“ und wurde 1996 als persönlichkeits- und bewusstseinsbildendes Programm von dem deutschen Persönlichkeitstrainer Dieter M. Hörner entwickelt, der diese Methode seit vielen Jahren erfolgreich anwendet und weitergibt.

Praktisch gesehen ist s.e.i.® eine Verschmelzung aus Teilen der Quantenpsychologie nach Stephen Wollinsky und aus Methoden des NLP, des Mentaltrainings, der Psychokybernetik und vielen weiteren Strategien zur Persönlichkeitsentfaltung.

Mehr über s.e.i. lesen

Kostenloses 15-minütiges Erstgespräch vor dem Coaching vereinbaren

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel.