Deine Familie – ein Ort des Wohlbefindens?

In einer Zeit voller Verunsicherungen und Herausforderungen dennoch glücklich und selbst bestimmt zu leben, erfordert eine hohe Selbstkompetenz für Kinder und Erwachsene. Glücklich, wer diese Kunst zu leben beherrscht! Das schöne ist: wir können lernen, alte Erziehungsmuster zu verändern, unsere eigenen Blockaden aus dem Weg räumen und dafür sorgen, dass es allen in der Familie gut geht.

Egal ob du als Eltern, Allein-Erziehende/r oder in Patchwork Situationen deine familiären Herausforderungenhand-505277__180 erlebst, es gibt viele Situationen im Leben mit Kindern, die allein schwer zu handeln sind. Gerade in den Bereichen Schule, Umgang mit Medien, Konflikte mit oder zwischen den Bezugspersonen möchte ich dich mit Klarheit und kompetenter Begleitung unterstützen, wenn du Hilfe brauchst.

Im besten Falle ist die Familie der Ort, der Geborgenheit, Liebe, Fürsorge, Verständnis, respektvollen Umgang, gute Kommunikationsformen, Lernfreude, -bereitschaft, Kreativität, Achtsamkeit und Lebensfreude vermittelt und verankert. Eine Sehnsucht nach solch einem familiären Zusammenhalt findet sich im Herzen jedes Kindes und vielleicht auch in dir? Diese Sehnsucht darf sich erfüllen!

Kostenloses 15-minütiges Erstgespräch vereinbaren

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.

    Es liegt in unseren Händen das herzustellen. Wir selbst können es wahr werden lassen! Allerdings – solange wir Gründe finden, warum es angeblich nicht möglich ist, können wir nichts erreichen!

    Bist du bereit, wirklich anzugehen, wonach du dich sehnst? Sehr gern unterstütze ich dich und deine Familie dabei. Ich bin stolz auf das offene und liebevolle Verhältnis, das ich inzwischen mit all den Menschen, die mir nah sind lebe. Das große Vertrauen zwischen uns und das miteinander Teilen all der Dinge, die für mich Bedeutung haben, ist für mich sehr wertvoll und ich bin dankbar, das erreicht zu haben. Auch ich habe diese Kunst erlernen müssen. Es hat sich gelohnt – die Lebensqualität ist seither eine völlig andere!

    Hier kannst du kostenlos ein Webinar anschauen, das besonders für Frauen gedacht ist, die überlastet und unglücklich sind. Vielen meiner Kundinnen hat diese eine Stunde schon enorm weitergeholfen. Außerdem hast du dabei die Möglichkeit, mich ein wenig kennen zu lernen.