Jetzt bin ich mal dran online-coaching Jetzt bin ich mal dran

Ein exklusives 1 zu 1 Coachingprogramm mit Christel Veciana, Dipl. Persönlichkeitstrainerin (PF) und Lifecoach,Jetzt bin ich mal dran online-coaching Christel Veciana
für empathische und sensible Frauen, die entschlossen sind, in ihre wahre Kraft zu kommen
und sich ihre eigenen Träume zu pflücken. (Ein Online-Programm)

Aus ganzem Herzen leben und lieben –

raus aus Überforderung und Erschöpfung

Du bist eine tolle, wache, sensible Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und Du spürst, dass es so, wie Du es all die Jahre gelebt hast, einfach nicht mehr weitergehen darf.

Du bist es dir wert, dass nach all dem, was Du schon für andere gerockt hast, jetzt der Moment ist, wo es endlich auch mal um Dich gehen darf.

Du möchtest nicht mehr so viele Lasten tragen und Angst haben, daran zu zerbrechen.

Du willst raus aus der Mühle und dem Schmerz, Dich so überstrapaziert zu fühlen.

Du sehnst dich nach angemessener Wertschätzung und Anerkennung für Deinen Einsatz.

Gleichzeitig weißt Du nicht, wie das gehen soll, denn da sind nun mal all Deine Lieben, die auf Dich zählen und all die Verantwortlichkeiten, die sich so angesammelt haben.

Du hast wahrscheinlich schon einige Zeit selbst versucht, irgendwie die Kurve zu kriegen – aber so richtig ist es Dir bislang nicht gelungen.

Du hoffst, dass es einen Weg gibt, Deine Zweifel, Ängste und Schuldgefühle abzulegen.

Du möchtest wieder schöne Perspektiven für Dich und Dein Leben entwickeln und den Mut finden, diese auch umzusetzen.

Du träumst davon, dass jemand für Dich und Deine ganz speziellen Herausforderungen an Deiner Seite steht. Jemand, der Dir die Hand geben kann und Dich wirklich unterstützt. Jemand, der Dich ermutigt und Wege weist, wie Du all das lösen kannst und endlich wieder in Deine Kraft kommst.

hin zur Erfüllung

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! Ich freue mich, dass Du Dir die Erlaubnis gibst, einen neuen Weg zu gehen – hinein in Dein entspanntes und erfülltes Leben, das Du ausChristel vollem Herzen gestaltest und freudvoll lebst.

Ein Leben, das genau die Qualität hat, die Du schon immer leben wolltest.

Möchtest Du entdecken und verändern, was Dich “fremdsteuert”? Möchtest Du die innere Erlaubnis finden, eigene, lebensförderliche Verhaltensweisen zu entwickeln?

Du wirst Dich schon bald in einer neuen Lebensqualität erleben, gesündere Beziehungen zu den Menschen in Deinem Umfeld pflegen und Seiten an Dir (wieder) entdecken, die Dich begeistern.

Keine Sorge, Du wirst nicht zu einem egoistischen, unfreundlichen Menschen mutieren, sondern noch mehr aus Deinem Herzen leben als bislang schon.

Mit mir an der Seite gehst Du in Deinem eigenen Tempo und transformierst alles, was Dir momentan noch im Weg steht. Ich ermutige Dich und halte bereit, was Dich unterstützt.

Mit meiner 20-jährigen Erfahrung als Trainerin und den vielfältigen Tools aus Persönlichkeitstraining, Energiearbeit und spirituellem Wissen, mit denen ich schon hunderten von Frauen weitergeholfen habe, kann ich Dir die Sicherheit geben, dass du nach den 12 Wochen ein völlig neues Level an innerer Klarheit, Selbstsicherheit und Zufriedenheit erreicht haben wirst. Der Weg in Dein glückliches Leben ist gestartet.

Und wer bin ich?

Mein Name ist Christel Veciana, ich bin studierte Musikpädagogin, dipl.Persönlichkeitstrainerin (PF) und Mutter zweier erwachsener Töchter.

Seit 2003 gehe ich einen wundervollen Befreiungsweg, denn ich habe gelernt, mit Werkzeugen des Persönlichkeitstrainings mein eigenes Leben immer mehr bewusst so zu erschaffen, wie es mir entspricht.

Und genau das ist es, was ich anderen Frauen mit Begeisterung weitergebe. Wichtig war für mich die Erlaubnis, mich in meiner Vielheit zu leben, ein „bunter Hund“ in meinen künstlerischen Begabungen, spirituellen Angebundensein und Visionen von einer besseren Welt zu sein. Ich brenne dafür, Frauen, die klein gemacht wurden zu ermächtigen, endlich ihre eigene Größe zu erkennen und das zu leben, was in ihnen steckt.

Schon seit 2005 arbeite ich als Trainerin und Lifecoach. 2014 habe ich in Hanau „Christels Scheune” gegründet als Zentrum für persönliche Entwicklung. Dort gebe ich mit Begeisterung die Perlen meines erfüllten Lebens an Menschen weiter, die auch zu Meistern ihres Lebens werden möchten. Seit 2021 gehe ich zudem meinen Weg im Online-Bereich. Das Internet eröffnet neue Möglichkeiten einer intensiven Zusammenarbeit über große Distanzen hinweg.

und das sind die Bausteine meiner Arbeit mit Dir

Du darfst Dich selbst als wertvollen, einzigartigen Menschen mit neuen Augen betrachten lernen. Dazu werde ich dich immer wieder einladen und dir den Raum geben.

Du kommst tief in Kontakt mit Deinen innersten Sehnsüchten, die Dir den Weg weisen. Mit geführten Meditationen wirst Du diese zarten Impulse deines Herzens empfangen.

Du lernst, Deine Gedanken zu Deinem Wohle einzusetzen und aus negativen Denk-Kreisen auszusteigen. Deine Gedanken bekommen eine völlig neue Qualität und positive Kraft.

Auch Deinen Gefühlen wirst Du nicht mehr hilflos ausgeliefert sein, sondern Du wirst lernen, in Eigenverantwortung und liebevoll mit Deiner Emotionalität umzugehen.

Du schließt auf heilsame Weise mit Themen der Vergangenheit ab und erlaubst ihnen nicht länger, Deinen Weg zu blockieren.

Du trainierst Deine Intuition und innere Anbindung. Du lernst, Deiner inneren Führung zu vertrauen, die Dir Deinen ureigenen Weg weist.

Du lernst, Dein Leben immer tiefer in Einklang zu bringen mit dem, was Dein Herz sich wünscht. Ganz konkret spiegelt sich das in Deinen Lebensumständen und den Menschen in Deinem Umfeld wider.

Um Deine Beziehungen stark und gesund gestalten zu können, werden wir uns mit Abgrenzung, Vergebung und energetischen Wahrnehmungen befassen. So findest Du Möglichkeiten, Dich auf freundliche Art klar abzugrenzen und für Dich einzustehen.

Du lernst immer besser, Deine eigenen Bedürfnisse zu spüren und liebevoll zu kommunizieren, so dass andere sie sogar gern erfüllen.

Du findest heraus, wie du mit wenig Zeitaufwand Rituale in Dein Leben integrierst, die Dir guttun und Dich stärken.

Deine Kreativität und Lebensfreude ziehen wieder in Dein Leben ein. Ich werde Dich immer wieder dazu einladen, Deine inneren Erkenntnisse kreativ umzusetzen.

Deine zunehmende innere Stabilität hat Auswirkungen auf alle Lebensbereiche, so dass Du in Deinen Beziehungen, bei der Verwirklichung Deiner Lebensträume und in Punkto Selbstliebe große, positive Veränderungen bemerken wirst.

Jetzt bin ich mal dran

ganz praktisch heißt das

Jede Woche (12x) treffen wir uns für einen ca 60 Min Zoomcall zum festen Termin.

Für die Zeit zwischen den Calls bekommst Du von mir passende Umsetzungsaufgaben. Ich stelle Dir Meditationen und Übungen zur Verfügung für die Woche. So kannst Du mit wenig Aufwand in der Energie bleiben und große Entwicklungsschritte tun.

Als Bonus bist du eingeladen, hier in Hanau in meiner Scheune an einem meiner Wochenendseminare kostenfrei teilzunehmen. Beim

s-e-i-Lebensplan-Seminar oder beim s.e.i.-Selbstbild-Seminar freue ich mich sehr, wenn wir uns live kennenlernen.

spürst du, dass mein Angebot Dein Herz zum Klopfen bringt?

Ich freue mich, wenn Du Dich für ein kostenfreies Erstgespräch anmeldest und wir gemeinsam herausfinden können, ob meine Arbeit für Deine Bedürfnisse die richtige ist.

Gleichzeitig mit dem Terminangebot werde ich Dir ein paar Fragen zusenden mit der herzlichen Bitte, dass Du sie vorab beantwortest. Dann hast Du schon viele wertvolle Erkenntnisse für Dich gewonnen und unser Gespräch wird gut vorbereitet sein.

Ich freue mich auf dich, trau dich, geh für dich! 

Melde dich direkt hier für ein kostenfreies Gespräch oder über das Kontaktformular, wenn du noch etwas dazu schreiben möchtest https://christels-scheune.de/kontakt/

    Ich bitte um ein kostenfreies Erstgespräch

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.