Constanze W.

29. September 2016

Christel Veciana hat während meiner Kindheit und Jugend wöchentlich mit mir gearbeitet. Mit ihr hat mich nicht nur meine Liebe zur Musik und zum Klavierspielen stets begleitet, sondern ich hatte auch eine Lehrerin für jede Lebenslage.
Durch Christel konnte ich viele meiner pubertären Konflikte ergründen, sowie friedlich lösen. Auch habe ich von ihr gelernt mich selbst und meine Familie besser zu verstehen. Das war für uns alle sehr wichtig.
Sogar bei der Vorbereitung für meine Abiturprüfung oder die Aufnahmeprüfung der Universität hat Christel mich unterstützt, gefordert und gestärkt.
Christel hat mir - neben Selbstbewusstsein, Kraft, Mut, der Liebe zur Musik und Lebensfreude  - die Fähigkeit geschenkt, jede Herausforderung aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, sie besser zu verstehen und erfolgreich mit ihr umzugehen. Bis heute sitze ich gerne am Klavier.
Dafür und für alles andere danke ich Dir Christel von ganzem Herzen!