mein ganz persönliches Credo

Was ist dein Credo – dein Glaube, der dich durch dein Leben trägt?

Vielleicht ist dieser Text von mir für dich Inspiration, eigene wichtige Erkenntnisse und Überzeugungen deines Lebens einmal zusammenzustellen. Wenn du dir die Mühe machst, auf ähnliche Weise mal abzufragen, was so für dich von Bedeutung ist, wäre das sehr stärkend für dich. Ich freue mich, wenn mein Text dich ermuntert, genau das zu tun.

Sowohl bei meiner Arbeit in meiner Scheune als auch privat in meinem Zuhause stehe ich für innere Werte, die mich erfüllen und tragen. Es sind Perlen meines Lebens, die sich in immer größerer Klarheit herausgebildet haben und zu einem tragenden Fundament meines Lebens geworden sind.

Hier ist mein Credo

Ich folge den Impulsen meines Herzens, meiner Seele.

Mich trägt ein tiefes Vertrauen ins Leben, eine große Liebe zur Schöpfung in all ihrer Schönheit, die Begeisterung über die eigene Schöpferkraft, sowie die Fähigkeit, Leidvolles zu transformieren.

Ich strebe nach einem Leben, angeschlossen an die große Kraft der Liebe, der Intuition und der Kreativität – in tiefer Erfüllung, Freude und großer innerer Freiheit.

Mein Leben entwickelt sich stetig im Einklang mit meinem eigenen Wachstum.

Alles, was ich gelernt habe und was mich bis hierher getragen hat, gebe ich mit Freude und Einsatz an andere Menschen weiter.

In meinem Feld dulde ich weder Respektlosigkeit noch Gewalt. Ich strebe nach einem höchstmöglichen Maß an Achtsamkeit und einem Umgang, der nährend und aufbauend ist.

In meinen Beziehungen und meiner Partnerschaft lebe ich Offenheit, Ehrlichkeit und ein achtsames Grenzen setzen, das im Respekt vor dem anderen sowohl seine Grenzen akzeptiert, als auch mir selbst die Erlaubnis gibt, zu spüren und auszudrücken, was ich brauche.

In meiner Kommunikation bemühe ich mich darum, in der Liebe zu bleiben und bestmögliche Worte zu finden für das, was gesagt werden „muss“ – sowie mit offenem Herzen zuzuhören, was mir ein anderer zu sagen hat.

Ich weiß um die Verletzlichkeiten in mir und heile sie Stück für Stück in liebevoller Bereitschaft, mich selbst uneingeschränkt anzunehmen. Ebenso schenke ich diesen liebevollen Blick anderen Menschen und lade sie ein, auch in Verbindung zu ihrer Seele zu finden und zu gesunden.

Dankbarkeit durchströmt mich, wenn ich mir bewusst mache, welchen Weg ich schon gegangen bin und wie vielen Menschen ich schon weiterhelfen durfte.

Ich bin voller Neugier und Vorfreude auf alles, was mir noch bevorsteht.

Für mich ist Leben ein stetiges Lernen, mich Entwickeln und Staunen.

Ich sehe mich selbst in der Rolle einer Wegbegleiterin in einer Zeit voller Umbrüche und Wandel.

In meinem Herzen trage ich wundervolle Visionen für eine Welt in Frieden und liebevollem Miteinander, sowie viele innovative Ideen.

Ich habe die Gabe, Menschen zu ihrem eigenen Kern zu führen und sie auf diese Weise in ihre Kraft zu bringen, so dass sie ihre eigenen Botschaften in sich hören können.

Meine Liebe zu übersinnlichen Erfahrungen und die feine Arbeit mit Energien beflügelt und begeistert mich und sie zieht immer mehr auch in meine Arbeit mit Menschen ein.

Ich danke meinen Eltern und meinen Vorfahren für den Weg, den sie mir bereitet haben und die Liebe, die ich erleben durfte.

Ich fühle tiefe Verbundenheit zu meinen beiden großen Töchtern und segne ihren Weg.

Deine Überzeugungen über dich und das Leben sind dein Credo

Wenn du erkennst, dass es Überzeugungen in dir gibt, die du tief in dir denkst, die dafür sorgen, dass dein Leben leidvoll und schwer verläuft, wäre es schlau, eine neue, bessere Entscheidung zu treffen. Wir können diese Programme in uns verändern und dadurch ganz neue Ereignisse in unserem Leben in Gang setzen! Es lohnt sich, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Melde dich, wenn du dabei von mir begleitet werden möchtest. 

Online oder live in Hanau

Ich freue mich auf dich, von Herzen

Christel