TanzEvent für Singles Ü50

Tanzevent Singles ChristelsScheune Hanau

Event details

  • Freitag | 13. September 2024
  • 19:30 - 22:00
Für Singles ab 50 –  Bitte nur anmelden, wenn Du vom Alter passt und neugierig bist auf diesen Abend

Wir selbst gehören auch in das genannte Altersspektrum und lieben es, zur Musik der 80er und 90er tanzen. Mit dieser Musik sind wir groß geworden und es macht einfach Laune, zu tanzen, zu lachen und in einer angenehmen Atmosphäre mit Menschen zusammen zu sein, die offen für schöne Begegnungen sind.

Kladi und ich haben uns vor 1,5 Jahren über eine Dating Plattform kennengelernt und sind sehr glücklich miteinander. Wir haben viele Freunde und Bekannte, die Singles sind und sich nichts sehnlicher wünschen, als eine glückliche neue Partnerschaft. Wir freuen uns immer riesig, wenn sich passende Menschen hier bei uns begegnen und zueinander finden – die Scheune ist ein magischer Ort. Hier fühlen sich ganz bestimmte Menschen wohl, die möglicherweise wirklich auch das Potential haben, zueinander zu passen. So zumindest unsere Theorie… :-)

Natürlich kannst du hier bei uns bei allen Events in Kontakt kommen zu wundervollen Menschen. Das besondere bei dieser Veranstaltung ist, dass du sicher sein kannst, hier sind Menschen, die als Singles auf der Suche nach einer Partnerschaft sind. Und wenn du außerdem noch gern Musik hörst und tanzt, dann bist du hier natürlich erst recht richtig!

Nach mehreren Abenden zum Thema Dating, wo wir mit Geschichten und Spielen den Teilnehmern schon ein wenig die Anspannung zum Thema Dating nehmen konnten, möchten wir nun dieses neue Format ausprobieren. Deshalb bieten wir euch an, einfach einen entspannten Abend mit uns zu verbringen und Gelegenheit zu haben, Kontakte zu knüpfen bzw. zu vertiefen. Wie immer bemühen wir uns um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Teilnehmern (was leider nicht immer gelingt, da Frauen tendenziell mehr Interesse an solchen Events haben als Männer) und schaffen eine vergnügte, lockere Atmosphäre.

Kleine Impulse

Wir lassen euch ganz viel Raum für eure Begegnung und geben aber auch hin und wieder einen spielerischen Impuls aus dem Persönlichkeitstraining (Visionsarbeit), damit möglichst alle sich wirklich wohlfühlen und immer mal wieder ein frischer Wind weht. Wir freuen uns auf euch und sind sehr gespannt, wie diese Idee angenommen wird.

Eine Bitte haben wir an euch – bringt euch Socken mit, wir tanzen ohne Schuhe.

Die Getränke sind frei. Es gibt eine Auswahl an alkoholfreien Getränken (Wasser, Bionade, alkoholfreies Bier)

Bis dann, wir sehen uns! Vergiss nicht, dich anzumelden!

 

Leitung: Christel Veciana

TN maximal: 30

TN Gebühr: 20 Euro

 

Nächster geplanter Termin: Fr, 13.09.2024

Anmeldung

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus.