Selbstbewusst und authentisch daten: Zeig dich so, wie Du bist!

selbstbewusst und authentisch daten

Event details

  • Donnerstag | 31. August 2023
  • 10:00 - 18:00
Du sehnst Dich nach einem wirklich passenden Partner und bist vielleicht auch schon abgenervt und enttäuscht von Deinen bisherigen vergeblichen Dating-Versuchen?

Dieser Workshop ist für Dich, wenn Du Dich mutig und zielstrebig auf den Weg machen möchtest, Deinem Partnerwunsch eine neue Chance zu geben.

Stell Dir mal vor,

  • Du würdest mit neuem Selbstbewusstsein und einem großen Selbstverständnis ins nächste Date gehen
  • eine freudige, neugierige Haltung haben und voller Vorfreude sein
  • du wärst ganz natürlich und selbstbewusst in der Haltung, dass du die/den richtige/n findest
selbstbewusst und authentisch daten

Bei diesem Workshop ist viel Raum für Dich, Dein ganz persönliches Profil zu schärfen. Du wirst auf achtsame Weise das Bild von Dir, wie Du erkannt und gesehen werden möchtest, auf den Punkt bringen.

Auch um all die unnützen Vorstellungen und Gedanken, die dir bislang im Weg standen, werden wir uns kümmern. Und natürlich wirst du eingeladen, sie so zu verändern, dass sie dich nicht mehr behindern.

Mit höchstens 10 Teilnehmern verbringen wir in einer sehr persönlichen, liebevollen, ermunternden und wertschätzenden Gruppe einen ganzen Tag, um Dich für Dein Ziel „Wunschpartner“ wirklich stark zu machen.

Wir möchten erreichen, dass du selbstbewusst bei uns in der Gruppe dein Profil lebendig verkörperst, weil wir wissen, welche Kraft das hat.

Deine Vorbereitung auf diesen Workshop!
  • Du erscheinst in Deinem Lieblingsoutfit, genau so, wie Du zu Deinem nächsten Date gehen möchtest!
  • Du erstellst ein Profil (max. eine DIN A4-Seite) und bringst dieses und 3 Fotos von Dir mit (9×13 oder 10×15) hier eine Inspiration dazu …

Wir werden aktiv mit Deinem Profil arbeiten und es in Einklang bringen mit deinem authentischen Sein!

 

Leitung: Christel und Kladi

Teilnehmergebühr: 160 Euro

Teilnehmeranzahl: Max. 10

Anmeldung

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.