Scheunengeburtstag feiern – Tag der offenen Tür

feiern im festlich geschmückten Hof von Christels Scheune Coaching Hanau

Event details

  • Sonntag | 12. September 2021
  • 15:00 - 18:00

In diesem Jahr feiern wir, dass Christels Scheune 10 Jahre alt wird!  Wer uns noch nicht kennt, ist herzlich dazu eingeladen, einfach mal vorbei zu schauen. Du kannst einfach eine Tasse Kaffee trinken, ein wenig plaudern und es gibt ein kleines, inspirierendes Festprogramm.

Alle Freunde des Hauses sind ebenso herzlich willkommen mit uns zu feiern und ein paar schöne Stunden hier zu verbringen.

ab 15:00 Uhr     Kaffee und Kuchen und Gespräche

ab 16:00 Uhr     Open Stage – jeder, der Lust hat, darf auf die Bühne!

ab 17:00 Uhr     gemeinsame Musikrunde, Mantrasingen zum aktiv Mitmachen für Groß und Klein

Die Vision von Christels Scheune

ist, dass Menschen bei uns lernen, Vertrauen in ihre Herzenswünsche zu finden und sich ein glückliches Leben zu gestalten. Wir lieben es, Menschen zu inspirieren, zu ermutigen und dabei zu unterstützen aus unglücklichen und leidvollen Situationen herauszutreten. Und dann begleiten wir sie dabei, wie ihr Leben immer erfüllter wird!

Es ist viel, viel mehr möglich, als du ahnst…

Wir möchten in der wunderbaren Atmosphäre der Scheune alle unsere Gäste dazu einladen, sich zu öffnen und sich berühren zu lassen. Ob Coaching, Unterricht, Workshops oder Seminare im Bereich Persönlichkeitstraining, Kreativität, Musik, Theater, Entspannung, Gesundheit, sowie die Vernetzung von Gleichgesinnten – alles sind wichtige Bausteine unseres ganzheitlichen Ansatzes zur Entfaltung und Entwicklung von kleinen und großen Menschen.

Im Hof laden wir euch herzlich dazu ein, euch hinzusetzen, auszutauschen, Fragen zu stellen und euch mit kalten Getränken, sowie Kaffee und Kuchen zu stärken. Schön, wenn viele neugierige, interessierte, sowie von unserer Arbeit begeisterte Menschen mit uns diesen Tag feiern!

Kinder sind herzlich willkommen!

Wer schon weiß, dass er kommen möchte, darf uns das gern sagen oder schreiben – das steigert die Vorfreude und hilft uns bei der Planung!

 

Anmeldung

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.