Mama hat heut frei – Rückenwind für engagierte Mütter

glückliche Frau im Feld bei Christels Scheune Coaching Hanau

Event details

  • Dienstag | 16. April 2024
  • 20:00 - 22:00
Mama als Fulltime-Managerin…

Du bist Mutter und  bemühst du dich mit ganzem Herzen und vollem Einsatz, dass es deinem Kind, deinen Kindern gut geht, euer Familienleben möglichst harmonisch gelingt und nebenher hast du noch den Haushalt und andere, vielleicht sogar berufliche Herausforderungen?

Im Allgemeinen läuft es gut und du bist stolz darauf, dass es so ist. Aber ab und zu geht es dir selbst dann doch nicht so gut, weil du einfach zu kurz kommst. Und dann ärgerst du dich darüber, dass es so ist…Vielleicht nimmst du dir dann vor, irgendetwas anders zu machen, aber der durchschlagende Erfolg bleibt aus.

Vor einigen Jahren

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als meine beiden Kinder mich mit Haut und Haar beansprucht haben. Ich habe manchmal ganz schön gelitten. Heute weiß ich, dass ich mir hin und wieder ruhig mal eine Auszeit hätte gönnen sollen – vor allem, dass ich hätte lernen können, mich selbst besser zu spüren und rechtzeitiger die Notbremse zu ziehen.

Ich wusste nicht, dass es tatsächlich möglich ist, gut für mich selbst zu sorgen trotz all der Dinge, die getan werden „müssen“. Es hat mein Leben sehr bereichert, dass ich gelernt habe, eine innere Haltung der liebevollen Achtsamkeit mir selbst gegenüber zu finden. Sehr gerne unterstütze ich auch dich dabei, dein inneres Gleichgewicht zu finden und zu bewahren. Hier kannst du noch ein bisschen mehr dazu lesen: von-der-sehnsucht-sich-selbst-zu-verstehen

Ich weiß, dass du und ich wenn wir strahlend und glücklich sind, die allerbesten Mamas der Welt sind! lachende Frau bei Coaching Hanau Christels Scheune

Genau diese eigene Erfahrung ist es, die mich motiviert, dir heute, nachdem ich als Mama und Trainerin ne ganze Menge dazugelernt habe, diese Abende anzubieten. Hier kannst du außerdem ein kostenloses Webinar anschauen – nimm dir eine Stunde Zeit dafür und hole dir wertvolle Impulse, die dich stärken und dir weiterhelfen! Webinar für Frauen

Ich freue mich auf dich,

Christel Veciana Dipl.Persönlichkeitstrainerin(PF) und Musikpädagogin

Preis 35,-€/pro Abend                                                    Bitte anmelden!

 

 

Weitere geplante Termine:  15.05.2024, 12.06.2024, 10.07.2024, 04.09.2024, 02.10.2024, 06.11.2024, 04.12.2024

Anmeldung

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.