Online-Coaching Gruppenprogramm für Frauen

Online-Coaching Gruppen Programm

Event details

  • Montag | 26. Februar 2024
  • 19:30 - 20:30

Dieses Online-Coaching  Gruppenprogramm habe ich kreiert, weil ich immer wieder Frauen begegne, die auf dem Weg sind, sich sich aus kraftraubenden Situationen zu befreien und wieder in ihre Kraft zu kommen.  Ich selbst habe vor gut 20 Jahren an diesem Punkt gestanden. Ich bin unglaublich dankbar dafür, was seither in meinem Leben alles geschehen ist. Es kam mir so vor, als hätte ich bis dahin gar nicht gewusst, wie die Spielregeln dieses Lebens funktionieren. Mir ist es ein Anliegen, Menschen in ihre Kraft zu bringen und ihnen zu zeigen, dass sie selbst ihr Leben in die gewünschte Richtung bringen können!

Möchtest du einen Einstieg in Themenbereiche des Persönlichkeitstrainings bekommen, die dir wirklich weiterhelfen?

Dann nutze diese Chance an 3 Montag Abenden im Februar/März von 19:30 – ca. 20:30 Uhr (26.02., 04.03. und 11.03.2024) per Zoomcall

In diesem Online-Coaching Gruppenprogramm setze ich 3 Schwerpunkte:
  • Das „ja“ zu dir selbst, wirklich zu finden. Das ist in meinen Augen der allererste wichtige Schritt, den du tun solltest, um ein glücklicher und erfolgreicher Mensch zu werden.

Es geht um die Fragen: Was braucht es, damit du wirklich ja zu dir sagen kannst? Was steht dir dafür noch im Weg? Wo fällt es dir besonders schwer, dich selbst anzunehmen? Wir trainieren dieses „ja“ mit viel Freude ganz aktiv. Mit meiner Meditation hast du bereits ein Werkzeug bekommen, um das „ja“ zu dir zu vertiefen. Höre sie dir einfach immer mal wieder an. (Über diesen link kommst du dorthin)

  • Außerdem lade ich dich ein, mit mir den besonderen Blick zu deinem vollkommenen Potential zu erleben und zu vertiefen.

Für mich ist dieser wertschätzende, wohlwollende Blick wirklich zu einem bedeutenden Faktor meines Lebens geworden. Ich wünsche mir von Herzen, dass ihn viele Menschen, vor allem alle Eltern und Lehrer erlernen. Allein durch diese Veränderung würde schon so viel Schönes passieren, davon bin ich überzeugt!
Also, am besten fängt jeder für sich selbst damit an. Und genau das werden wir tun.

  • Der 3. Punkt, den wir in diesem kurzen Onlineprogramm erarbeiten, dreht sich um eine sehr schwächende „Krankheit“ unserer Gesellschaft, mit der du wach umgehen lernen solltest.

Das Gefühl, Opfer von irgendetwas zu sein. Wir trainieren deine Fähigkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen in Form von Selbstfürsorge – liebevolle Aufmerksamkeit und Fürsorge nicht für andere, sondern für dich selbst! Und damit schließt sich der Kreis. Denn das ist ein wirkliches „Ja“ zu dir selbst!

Neben diesen Inhalten möchte ich dir Gelegenheit geben, deine Fragen zu stellen und ganz konkret Umsetzung zu üben. Ich freue mich auf regen Austausch und eine lebendige Gruppe engagierter Frauen, die verstanden haben, dass es sich lohnt, liebevoll auf sich selbst zu schauen. Bist du auch „einfach zu gut erzogen“? Hier habe ich darüber einen kleinen Artikel geschrieben.

Bist du dabei?

Wenn du spürst, das ist etwas für dich, dann freue ich mich sehr und fordere dich dazu auf, dich gleich unten für das Online-Coaching Gruppenprogramm anzumelden!

Ich bin sicher, wir werden es schaffen, dass du in den 3 Wochen schon ein neues inneres Standing aufbauen kannst, tolle Kontakte zu anderen Frauen knüpfst und mit viel Freude und guter Energie deinen Alltag bewältigst!

Ich weiß, dass viele Frauen, besonders wenn sie Mamas sind,  oft Mühe haben, sich „Ich“ – Zeiten abzuringen und frei zu „baggern“ .
Vielleicht wäre das schon ein erstes „ja zu dir selbst“, wenn du dein Bedürfnis so wichtig nimmst, dass du Wege findest, wie du dir das ermöglichen kannst?

Für 99,- Euro hast du 3 Wochen lang Input und die Möglichkeit, in den Calls des Online-Coaching Kurses deine Fragen zu stellen.

Wenn du bei einem Termin mal nicht dabei sein kannst, werde ich dir anschließend eine Aufzeichnung zur Verfügung stellen.

Trau dich, den ersten Schritt zu tun! Melde dich einfach an, dann bekommst du mit der Bestätigung meine Kontonummer zum Überweisen der Kursgebühr – und schon bist du gebucht. Ich freu mich auf dich.

Von Herzen, Christel

Anmeldung

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.