Offener Scheunenabend – schnuppern

Eingang zu Christels Scheune Hanau Coaching und Training

Event details

  • Freitag | 8. Mai 2015
  • 20:00

Jeden ersten Freitag im Monat ist offener Scheunenabend – unter verschiedenem Motto; diesmal: Schnuppern!
Du würdest gern mal völlig unverbindlich vorbei kommen und die Scheune und mich und meine Arbeit kennen lernen? Vielleicht ein paar Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen? Andere nette Menschen treffen, die „mehr vom Leben wollen“?
Heute steht das Scheunentor und der Hof einfach offen für alle, die interessiert sind und es schätzen, wenn ich mir Zeit für sie nehme…
Trau dich, komm her, bring noch jemanden mit!
Ich bin neugierig, was entsteht. Persönliche Gespräche, Austausch in der Runde, Bewegung… vieles ist denkbar.
Ich freue mich auf dich,
Christel Veciana
Dipl.Persönlichkeitstrainerin (PF)/Klavierpädagogin

Ich bitte um 10,- Euro TN-Beitrag
Getränk incl.

 

Anmeldung

    Spamschutz