Musiknachmittag in Christels Scheune (geschlossene Gesellschaft)

Event details

  • Sonntag | 14. Juli 2024
  • 14:00 - 18:00
Musiknachmittag der Mitglieder der Spontacts-Kaminfeuerrunde und deren Gäste

Wenn eines zum Leben der Scheune gehört, dann sind es Christel und Musik!

Regelmäßig finden hier Musikveranstaltungen statt an denen viele Gäste schon sehr Schönes erlebt haben.

Seit vielen Monaten kooperiert Christels Scheune mit der Kaminfeuerrunde von Spontacts. Aus diesem Anlass lädt Christels Scheune die Kaminfeuerrunde mitsamt den Organisatoren Jürgen und Volker ein. Bühne und Hof stehen offen und freuen sich auf einen musikalischen Nachmittag. Nachdem wir auf den OpenStages in Christels Scheune schon viele schöne Momente gemeinsam erlebt haben, wird es mal Zeit das intensiv und auch zusammen miteinander zu feiern. Die Bildcollage stammt aus verschiedenen OpenStages und zeigt Euch (von oben rechts: Sascha, Thorsten, Isabell, Jürgen, Christina, Volker, Markus)

Personalisierbare Spardose Haus aus Holz handbemalt ideal als Bild 8

Christel und Kladi organisieren Getränke und bitten um 5 Euro Spende dafür. Die schöne Scheunen-Spardose steht dafür bereit.

Es gibt alkoholfreies Bier, Apfelsaft, Wasser und eine schöne kühle Ebbelwoi-Erdbeer-Bowle!

Nach dem Event ab 18 Uhr können wir zusammen noch zu einer Pizzeria um die Ecke gehen … wer noch Lust und Zeit hat.

Wir freuen uns auf Euch :-)

Christel und KlaDi

Anmeldung

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.