Jahresausklang – Besinnung und Ausrichtung auf 2025

Streichholzfeuer zum Jahresausklang Workshop in Christels Scheune Hanau

Event details

  • Donnerstag | 29. Dezember 2022
  • 18:00 - 22:00
Warum Jahresausklang?

Beim Jahresausklang nimmst du dir Zeit und Raum, das alte Jahr noch einmal richtig zu würdigen. Du wirst dir noch einmal ganz bewusst, was du erlebt hast. Und du erkennst an, woran du gewachsen bist und welche Reifeprozesse in dir stattgefunden haben und du nimmst noch einmal wahr, was dich herausgefordert hat. Außerdem kannst du dich erinnern, worauf du stolz bist und wofür du dankbar bist. Natürlich bist du auch eingeladen dir anzuschauen und zu bearbeiten, was nicht so toll war. Wir schaffen eine besondere Atmosphäre, in der du dich ganz gelöst darauf besinnen kannst, was für dich in diesem vergangenen Jahr von Bedeutung war.

Würdigung und Frieden für das alte Jahr

Bei diesem Workshop bekommst du Gelegenheit, mit schönen, hilfreichen Ritualen das alte Jahr im Kaminofen in Christels Scheune Hanau CoachingFrieden gehen zu lassen. Wir feiern, was gefeiert und anerkannt werden möchte und du spürst noch einmal alle schönen Gefühle und steigst in deine wertvollen Erinnerungen ein.

Du darfst loslassen, was gehen darf und bekommst Gelegenheit, dich von altem Ballast zu befreien und spürbar zu lösen. Während des Prozesses wirst du immer klarer. Du kannst bewusst entscheiden und mitnehmen, was du weitertragen möchtest.

Ausrichtung und Vorfreude auf das neue Jahr

Wir gehen außerdem ganz bewusst in die Vorfreude auf das neue Jahr und träumen uns ein wenig in die Zukunft hinein. Was alles wartet Schönes auf dich, wo will dich deine Kraft und Freude hintragen und was brauchst du, um gut in das Jahr 2024 hinein zu starten? Eine kraftvolle Ausrichtung unterstützt dich sehr dabei, ein glückliches neues Jahr zu erleben.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir diesen Jahresabschluss-Workshop zu feiern.

Christel Veciana

Kosten: 50,- Euro              Bitte bis spätestens zum 27.12.anmelden!

 

Nächster geplanter Termin: 30.12.2024

Anmeldung

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.