Gelingende Beziehungen – kostenfreier Zoomcall

gelingende Beziehungen Coaching ChristelsScheune

Event details

  • Samstag | 17. Februar 2024
  • 12:00 - 13:00
Gelingende Beziehungen

Wenn es dein Ziel ist, deinen Beziehungen eine neue Qualität zu geben, dann bist du bei diesem Zoomcall richtig. Wir werden uns zum Thema gelingende Beziehungen mit einigen Fragen beschäftigen, wie z.B. :

Was wünschst du dir denn ganz besonders im Umgang mit den Menschen, die dir am Herzen liegen?

Welche Werte sind von Bedeutung für dich?

Und was steht einer guten Beziehung am meisten im Weg?

Wie gehst du denn mit dir selbst um?

  • Du darfst dir bewusst werden, welche Qualität von Beziehung du anstrebst und du bekommst ein paar hilfreiche Tipps aus der gewaltfreien Kommunikation
  • Du wirst eingeladen, die Beziehung zu dir selbst zu verbessern – der wichtigste Schlüssel für gelingende Beziehungen zu anderen, wie ich finde
  • Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fragen zu stellen und in einen Austausch mit den anderen TN und mir zu kommen

Ich freue mich, dir mit diesem kostenfreien Live-Zoomcall ein Angebot zu machen, das du von überall, wo Internet ist, für dich nutzen kannst – ganz direkt von deinem PC/Handy aus. Wenn du noch ein paar inspirierende Gedanken zum Thema vorab lesen möchtest, empfehle ich dir meinen Blog über das „offen einander begegnen“ oder den zum Thema „toxische Beziehungen“

Wenn du Lust hast, beim Zoomcall zum Thema gelingende Beziehungen dabei zu sein, melde dich bitte einfach unten an, dann bekommst du kurz vor der Veranstaltung per E-Mail den Zugang zu Zoom.

Keine Sorge, falls du bislang noch nicht gezoomt hast, folge einfach dem link und den Anweisungen – es ist wirklich nicht schwer!

Ich freue mich auf dich und eine fröhliche Runde von Menschen, die erfüllte Beziehungen leben möchten.

Herzensgrüße,

Christel

 

Anmeldung

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.