entfaltedich Teenies – Persönlichkeitstraining (12-18)

springende Jugendliche entfaltedich Teenies Tarining in Christels Scheune Hanau

Event details

  • Montag | 20. Januar 2020
  • 16:30 - 18:00
Teenies,“Pubertiere“, Kinder im schwierigen Alter was brauchen die?

Wenn dein Kind unglücklich ist, du als Mama oder Papa nicht (mehr) den Zugang findest, den du gern hättest und du dir Sorgen machst, wie das alles ausgehen wird, dann probier doch mal aus, was passiert, wenn du es zu den „Entfaltedich-Teenies“ schickst. Stell dir mal vor, deinem Kind würde es wieder sichtbar besser gehen –

5 x montags von 16:30 – 18:00 Uhr            Kursstart Mo, 20.01.2020

Hier kommen die Jugendlichen mit Inhalten aus dem Persönlichkeitstraining (s.e.i.) in Kontakt. Sie bekommen Gelegenheit, unter fachkundiger Anleitung all die Themen zu bearbeiten, die im Moment für sie wichtig sind. Außerdem lernen sie verschiedene Werkzeuge zur eigenverantwortlichen Lebensgestaltung kennen, die im Grunde jeder Mensch kennen sollte, der glücklich und erfüllt leben möchte. Der Rahmen ist offen und mit viel Raum für Spaß und Bewegung.

Mein Anliegen ist es, junge Menschen ernst zu nehmen.

Ich begegne ihnen mit großem Interesse und leite sie dazu an, herausfinden wer sie sind und was sie vom Leben wollen. Ich möchte den Funken der Begeisterung wieder in Ihnen entfachen und sie stärken und ermutigen, voller Kraft und Zuversicht ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Nach dem Motto „Mach dein Ding! Trau dich, deine Träume zu verwiklichen! Glaube an dich! Mach dich auf die Socken und stehe für dich und deine inneren Impulse ein!“

Es ist eine große Freude für mich, wenn junge Menschen früh schon lernen dürfen, wie „leben“ geht. Es tut mir in der Seele weh, wenn Kinder und Jugendliche gelangweilt und gefrustet gar keine Idee davon haben, wie kostbar ihr Leben ist und wie sehr sie selbst es in der Hand haben, etwas aus ihrem Leben zu machen.

Ich freue mich über jeden jungen Menschen, der bereit ist, etwas dazuzulernen um ein glückliches Leben zu führen.

Leitung: Dipl.Persönlichkeitstrainerin(PF) und Musikpädagogin Christel Veciana

Jugendliche, die den Kurs besuchen, entwickeln ein gutes Selbstwertgefühl, werden offener, bekommen ein selbstbewussteres Auftreten und gewinnen Vertrauen in ihren eigenen Weg!

Die TN-Gebühr für dieses Projekt (5 Termine) beträgt 125,- €

Bitte bald voranmelden wegen der geringen Teilnehmerzahl!    (nur bis zu 8 TN)

(Mit 25,- € Anzahlung wird der Platz für den ersten Termin verbindlich freigehalten. Der Rest der Kursgebühr ist bei Anmeldung zum Kurs nach der ersten Stunde fällig.)

auf Facebook findest du unsere Veranstaltungen auch

 

Anmeldung