Community-Abend in Christels Scheune

Event details

  • Donnerstag | 13. Juni 2024
  • 19:30 - 22:00
Ein neues Format, zu dem KlaDi und ich dich sehr herzlich einladen…

Du hast hier schon Veranstaltungen erlebt und festgestellt dass du dich wohl hier fühlst?

Du wünschst dir zu einigen Menschen, die du hier kennen gelernt hast, näheren Kontakt?

Du genießt die besondere Atmosphäre hier in der Scheune und liebst diesen Schatz-Platz?

Du bist offen für Austausch, Inspiration und Vernetzung?

In den Seminarpausen und nach Veranstaltungen wie dem Mantrasingen oder der OpenStage stehen wir oft noch zusammen und unterhalten uns. Wir haben festgestellt, dass diese schönen Gespräche oft gar nicht zu Ende geführt werden können, weil zu wenig Zeit und Raum dafür ist.

Wir träumen davon, dass aus den lieben Gästen unserer Veranstaltungen, sowie den Teilnehmern unserer Workshops und Seminare, eine schöne Gemeinschaft herzoffener Menschen entsteht.

Fühlst Du Dich angesprochen, dann bist Du herzlich eingeladen!

 

Beim Community-Stammtisch ist Zeit und Raum für Gemeinschaft

Wir sitzen zusammen, trinken was und tauchen ein in einen lebendigen, wertschätzenden Austausch. Vielleicht wollen wir uns über Herzens – Themen unterhalten oder Zukunftsvisionen teilen. Es könnte sein, dass wir alle zusammen kreative Gedanken bewegen oder aber uns in kleinen Gruppen zusammen tun. Vielleicht entsteht auch der Wunsch nach Musizieren, Tanzen oder Spielen, wir freuen uns auf die Kraft und Kreativität all derer, die kommen.

Wir hoffen, dass viele von Euch Lust und Zeit haben, beim Community-Stammtisch dabei zu sein.

Christel und KlaDi

 

Zu trinken gib es: Wasser, Bionade, alkoholfreies Bier, Tee

Wir stellen unsere Spendenscheune auf und freuen uns, wenn Du was für die Getränke reinlegst – bitte vergiss nicht, dich anzumelden, wenn du kommen möchtest!

 

Weitere geplante Termine: 30.10.2024, 28.11.2024

Anmeldung

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel.