Selbstbild Abendkurse ( s.e.i.® – Training)

Frosch vor dem Spiegel für Selbstbild Workshop in Christels Scheune Hanau

Event details

  • Donnerstag | 24. November 2022
  • 19:30 - 22:00
Wie schaust du auf dich selbst,

wie ist dein Selbstbild? Lebst du das, was du bist, frei, authentisch und klar? Weißt du, was dich ausmacht? Ist dir bewusst, auf welche Weise deine Einzigartigkeit sich ausdrücken möchte?

Wenn du all diese Fragen mit einem klaren ja beantworten kannst, dann gratuliere ich dir von Herzen! Ich selbst habe richtig lange gebraucht, diese Fragen für mich beantworten zu können und zu akzeptieren, dass ich die bin, die ich bin. So, wie es vielen andern auch geht, habe auch ich mich in meinem Leben oft verbogen um geliebt zu werden, mich versteckt, weil ich dachte, dass ich eben nicht so sein darf wie ich bin….

Schlüssel und Herz als Selbstbild-Schlüssel in Christels Scheune Coaching HanauIch lade dich sehr herzlich dazu ein, mithilfe der Selbstbild-Schlüssel herauszufinden, wer du wirklich bist. Ich wünsche dir, dass du dir erlaubst, der/die zu sein, der/die du wirklich ganz tief in deinem Innern bist. Jeder Schlüssel beleuchtet einen anderen Aspekt und wirft dich auf dich selbst.

Wir gehen tief auf die Bild-Ebene deines Unterbewusstseins und setzen wunderbar erneuernde Impulse für deinen ganz eigenen Entfaltungsweg, dein Evolvere.

Die Selbstbild – Abendkurse

möchten dich an dein einmaliges „ich bin“ erinnern. Sie möchten dich dazu auffordern dich selbst zu fördern. Vielleicht solltest du nicht mehr darauf warten bis du „entdeckt“ wirst, sondern dich selbst  entdecken?! In jedem der Abendkurse lernst du einen von acht Schlüsseln zum Selbstbild kennen. Diese Schlüssel ermöglichen dir, dir selbst sehr intensiv zu begegnen und mit dir selbst ins Gespräch zu kommen. Ohne Schuldzuweisung an dich selbst oder an andere kannst du deinen Blickwinkel erneuern und damit dein Leben tatsächlich verändern.

Wenn du dich verwirklichen möchtest, wenn du ein Leben in Freude und innerer Freiheit führen willst, ist es ein guter Weg, dir selbst einige Fragen zu stellen. Jeder Schlüssel möchte dich auf etwas hinweisen. Du wirst schnell spüren, wie die Schlüssel deine inneren Türen öffnen und du eine neue Basis findest.
– Jeder Abend ist thematisch in sich geschlossen, so dass der Einstieg immer möglich ist. –

Beginn jeweils 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr
Kursgebühr: Preis pro Abend 35,- €
Jeder Abend kann einzeln gebucht werden. Bitte anmelden!

 

Der 9. Schlüssel ist ein spezieller und für diesen nehmen wir uns ein Wochenende lang Zeit. An diesem Wochenende wiederholen wir natürlich auch alle anderen Schlüssel noch einmal – mit entsprechenden speziellen Übungen. Lass Dich überraschen, von dem was in Dir steckt.

– Das Wochenende kann auch separat ohne die Abendkurse gebucht werden – intensiver und tiefer geht es aber mit den Abenden. 

nächstes s.e.i.® Selbstbildseminar – Wochenende:  13. und 14.04.2024

 

Weitere geplante Termine der Abendkurse 1.HJ:     16.05.2024, 06.06.2024, 20.06.2024

Weitere geplante Termine der Abendkurse 2.HJ: 04.07.2024, 18.07.2024, 29.08.2024, 12.09.2024, 26.09.2024, 07.11.2024, 21.11.2024, 05.12.2024, 19.12.2024

 

Anmeldung

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.