Alles ist Energie – über deine Schöpferkraft

Alles ist Energie, und dazu ist nicht mehr zu sagen. Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie, das ist Physik. (Zitat von Albert Einstein)

Was ist die Konsequenz?

Immer wieder beschäftigt mich diese so grundlegende Aussage in ihrer Konsequenz. Viel zu wenig Menschen sind sich bewusst darüber, dass die Manifestation der Wirklichkeit Gesetzmäßigkeiten unterliegt, auf die sie selbst einen Einfluss haben. Das lernen wir auch nicht in der Schule. Dabei wäre das so wichtig.

Auf welche Wirklichkeit schwingst du dich ein? Weißt du um diese Kräfte? Ist dir klar, dass wir kollektiv gerade durch die permanenten Medienfokussierung auf Coronazahlen, Lockdownszenarien usw. in eine Wirklichkeitsfrequenz hineingeraten, die kein Mensch haben möchte? Lassen wir das zu, oder nutzen wir unser Bewusstsein, um ganz gezielt gegen zu steuern? In dem Moment, wo wir mitmachen, in angstbesetzten, negativen Schwingungen verweilen, erschaffen wir Realitäten mit ebensolcher Schwingung! Wir können uns aber auch ermächtigen, in Energiefrequenzen und Visionen zu schwingen, die dem entsprechen, wie wir uns unsere Welt auf schönste Weise erschaffen möchten.

Visionen dessen, was du dir wünschst

Ich feiere schon jetzt den Tag, an dem viele fröhliche Menschen ohne Masken wieder in Straßencafés sitzen. Wundervoll! Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn ich hier mit den Kindern beim Theater spielen wieder völlig frei agieren darf. Auch begebe ich mich gedanklich zum Mantra Singen und stelle mir intensiv vor, wie wir miteinander in hohen, heilsamen Schwingungen baden. Ich freue mich darauf, wenn Theater, alle möglichen Kulturveranstaltungen, Konzerte und Ausstellungen wieder Menschen in ihren Bann ziehen dürfen und Gemeinschaft wieder erlebbar wird. Ein Freudenfest der Sinne und des Herzens – des Wahren, Schönen Guten!

Ich kann mir in bunten Farben vorstellen, wie ganz neue, wachstumsrelevante Inhalte und Abläufe in die Schulen einziehen und verfolge mit Interesse, wie viele Menschen schon in diese Richtung aufgebrochen sind und das System bewegen. Wenn ich mitkriege, wie Menschen momentan oft miteinander umgehen, gehe ich in die Energie eines entspannten Miteinanders.  Dort ist es natürlich, trotz unterschiedlicher Überzeugungen in Toleranz und Wertschätzung einander liebevoll zu betrachten, zu achten und zu umarmen. Ich erlaube meinem Herzen, ganz weit zu werden für all die Menschen in Not und folge den Impulsen, die mich leiten um notwendige Veränderungen herbeizuführen. Alles ist Energie.

Ich bin dankbar, dass viele Menschen sich für unsere Umwelt engagieren und gehe immer wieder in die Vision, dass auch die Mächtigen dieser Welt begreifen, dass wir dringend lernen müssen, uns im Einklang mit diesem Planeten zu bewegen. Ich stelle mir vor, dass Menschen politische Entscheidungsgewalt tragen, die besonnen und integer im offenen Austausch verschiedener Experten zu guten Lösungen finden, die auf freiheitlicher Basis gern von allen Bürgern mitgetragen werden.

Die Chance kollektiver positiver Kraft

Ich erlebe diese Zeit als große Chance, vieles zu verwandeln, das dringend verändert werden muss. Dafür braucht es Bewusstsein. Bewusstsein für unsere eigene Schöpferkraft. Alles ist Energie. Und es braucht Kraft und Mut, sich dem kollektiven Elend zu entziehen und für Schönes einzustehen. Ich möchte dich aufrütteln, dich zu erinnern, dass es hier auf jeden einzelnen ankommt. Wir haben so eine enorme Macht, wenn das Bewusstseinsfeld vieler Menschen in hohen, freudvollen Frequenzen schwingt – unfassbar!

Welche Frequenz schwingt in dir? Sorgst du bewusst dafür, das in dir zu nähren, das du dir vom Leben wünschst, oder erlaubst du dem allgemeinen Frust, der Angst und den Horrorvisionen dein Herz zu vergiften?

In meinen Kursen und Coachings geht es um die konkrete Umsetzung der Philosophie und der Tools aus dem s.e.i. Persönlichkeitstraining für dein Leben. Sowohl für dich privat, als auch im Zusammenhang mit dem Ganzen. Viele meiner Klienten spüren die negative Energie der momentanen kollektiven Bewusstseinswolke sehr stark und sind sich gar nicht bewusst, dass sie die Möglichkeit hätten, rauszutreten aus dieser Energie.

Gern unterstütze ich auch dich beim Bewältigen deiner Lebensherausforderungen, hier kannst du dich zu einem kostenlosen, unverbindlichen Beratungsgespräch anmelden.

Alles Liebe,

Christel