Seit meiner Ausbildung zur diplomierten Persönlichkeitstrainerin bei der Positiv-Factory (2005) begleite ich als selbständige Trainerin in meiner Praxis entfaltedich ein breit gefächertes Klientel aller Altersstufen sowohl mit Coachings als auch Seminaren und Workshops bei ihren Entwicklungsprozessen. Ich gebe mit meiner Arbeit den Menschen wieder Halt in sich selbst und führe sie in die Eigenverantwortung. Ich liebe es, Menschen zu berühren, zu inspirieren und sie zu Freude und Selbständigkeit zu führen, indem ich sie ermutige und lehre, das Leben zu lieben und anzunehmen, und sich selbst als Schöpfer zu erleben.
Durch meine Zusatzqualifikation als s.e.i.®-Trainerin bin ich Kooperationspartnerin der Positiv-Factory und bin qualifiziert, deren bewährte Seminarkonzepte (Lebensplan, Selbstbild) durchzuführen.

Als studierte Musikpädagogin sammle ich seit mehr als 30 Jahren viele Erfahrungen im Unterrichten von Schülern aller Altersstufen auf dem Klavier und bei Musikprojekten mit Kindergruppen im Kindergarten- und Schulkindalter. Auch in diesen kreativen Prozessen kann ich freudvoll vermitteln, wie aus einer inneren Vision (Klangvorstellung) eine Realität wird.
Ich arbeite sehr individuell mit jedem Schüler und jedem Klienten, da ich die Fähigkeit habe, mich einzufühlen und zu erspüren, welche Hilfestellung am besten greift.
Der Bereich Potentialentfaltung begeistert mich sehr. Die Kreativität eines Menschen zu wecken, zu fördern und ihn seine Schöpferkraft spürbar erleben zu lassen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
Als engagierte Mutter zweier mittlerweile erwachsener Töchter konnte ich wertvolle Lebenserfahrung im Bereich Erziehung und Schule sammeln. Ich bin glücklich und stolz, dass es mir gelungen ist, zwei wunderbare selbständige und strahlende Töchter großgezogen zu haben, die ihr Leben glücklich meistern.
Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen mit ihrer eigenen inneren Quelle rückzuverbinden und wieder in tiefen Kontakt mit sich selbst zu führen. Meine besondere Fähigkeit besteht darin, Menschen auf tiefer Ebene zu berühren, sie zu öffnen und ihnen Mut zu machen, ihre Lebensherausforderungen kraftvoll anzunehmen um ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.
Eine große Faszination hat für mich all das neue Wissen der Quantenmechanik und der damit einhergehende Paradigmenwechsel. Es ist einfach spannend, in dieser besonderen Zeit zu leben, wo wir solch unglaublich kraftvolles Wissen bekommen und anwenden können. Die damit einhergehende Erweiterung des Denkens und die schier unglaublichen Möglichkeiten, sowohl eigene Herausforderungen zu meistern, als auch die Probleme dieser Welt zu transformieren, sind absolut gigantisch.
Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit und Authentizität sind auf der Werteskala bei mir sehr weit oben. Die Selbstverantwortung, das Leben als Resultat eigener Eingaben zu sehen und immer das Beste aus allem zu machen ohne Beschwerde oder Projektionen, ist ein hoher Anspruch an mich selbst, der mich immer wieder auf mich selbst zurück wirft.
Ich liebe das Leben und die Schönheit klassischer Musik, die liebevolle Begegnung mit Menschen und die Verbundenheit zur Natur. Kinder sind für mich ein Quell der Freude und Inspiration.

Christel Veciana

Lebenseckdaten/Ausbildung

Durch den Ausbau meiner Scheune hat sich im August 2014 ein Lebenstraum erfüllt, da ich seither in eigener Regie all die Dinge, die ich weitergeben möchte, hier in wunderbarer Atmosphäre anbieten und leben kann.

Ich bin sehr glücklich, dass dieser lang gehegte Traum tatsächlich in Erfüllung gegangen ist.