Bei Christel ist man einem Ort, an dem man sich von Anfang an total geborgen und Zuhause fühlt. Sie versteht es, Menschen auf behutsame, aber sehr effiziente Weise an Lebensblockaden heranzuführen und diese ohne den üblichen endlosen "Seelen-Striptease" aufzulösen und zu heilen. Dank ihrer aufrichtigen, liebenswerten und humorvollen Art schafft es Christel, uns mit Teilen unserer Seele zu verbinden, die uns längst verloren schienen. Schön, dass es Menschen gibt, die sich mit so viel Herzblut und gutem Gespür für das Wesentliche erfolgreich für andere einsetzen. Andrea B.

8. Januar 2018

Liebe Christel, ein Wink des Schicksals hat mich zu Dir geführt, in einer Zeit, in der ich mich verloren fühlte. Ich habe bei Dir immer genau die Unterstützung bekommen, die ich gebraucht habe. Für mich ist es eine Bereicherung Dich zu kennen! Ich wünsche Dir, dass Du noch viele Menschen auf ihrem Lebensweg ein Stück begleiten darfst und wünsche Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018. Viele liebe Grüße Susan

28. Dezember 2017

Liebe Christel, vielen Dank für deine inspirierende Arbeit, die du in diesem Jahr geleistet hast. Auch wenn wir uns nicht oft getroffen haben, hat deine lebendige und liebevolle Art doch einen großen Eindruck bei mir hinterlassen. Du lebst deine Träume und ermutigst mich authentisch, meinen eigenen Weg zu finden! Vielen Dank dafür! Ich wünsche dir einen friedvollen und fröhlichen Jahresübergang und für das neue Jahr viel Energie, gute Begegnungen und Zeit für die wichtigen Dinge im Leben! Bianca

1. Januar 2017

Ich erlebe Frau Veciana seit vielen Jahren bei ihrer Seminartätigkeit, in der individuellen Begleitung und dem persönlichen Coaching. Durch ihre kompetente, sichere und zugleich einfühlsame Art stellt sie ein Grundvertrauen her, auf dessen Basis man bereit ist sich auf tiefergehende Entwicklungs- und Transformationsprozesse einzulassen. Frau Veciana verbindet Kreativität, Erfahrung, Knowhow und analytischen Verstand mit einer tiefen Herzenswärme und spürbaren Verbundenheit. Auf diese Weise werden ihre Seminare zu einem Erlebnis, ihre Beratung und Begleitung zu einem unschätzbaren persönlichen Gewinn.  

Susanne Leithoff (HBT Resilienz und Business Coach, Beraterin und Trainerin) 29. September 2016

Christel Veciana ist als Trainerin im Einzelcoaching mit Herz und Verstand bei ihrem Klienten. Mit unvergleichlicher Liebe zum Tun und zu den menschlichen Unebenheiten. Wärme in der Wortwahl und Liebe zu den-wenn auch manchmal Abgründen im menschlichen SEIN- zeichnen sie aus, und machen sie in ihrer Arbeit Unvergleichlich und Besonders. Sie behält immer die Wertschätzung des Positiven in ihrer Wortwahl und im Auge. Egal ob berufliche oder zutiefst private Themen, Begleitung in der Bewältigung von Krankheitsphasen oder einfach nur in der Orientierung hin wieder zu mehr Lebensfreude im Tun- auch hier zeigt die erfahrene, mehrdimensional und multifaktoriell arbeitende Trainerin ihre systemischen und werteorientierten Ansätze. Neben den klassischen Werkzeugen aus dem NLP, der Disney Technik und vielen weiteren effizienten Coaching Modulen, verfügt Frau Veciana auch über ein breit angelegtes fundiertes Fachwissen und vor allem über einen jahrelangen tiefen Praxisbezug. Hier findet sowohl die gewaltfreie Kommunikation, als auch die Integration von Herz, Verstand und Gefühl Eingang in ein rundes und immer mit Erfolg verbundenes Coaching, zu allen Themen des alltäglichen Lebens.    

Heidi Vollmeier (Asgodom zert. LOK Coach) 29. September 2016

Christel Veciana hat während meiner Kindheit und Jugend wöchentlich mit mir gearbeitet. Mit ihr hat mich nicht nur meine Liebe zur Musik und zum Klavierspielen stets begleitet, sondern ich hatte auch eine Lehrerin für jede Lebenslage. Durch Christel konnte ich viele meiner pubertären Konflikte ergründen, sowie friedlich lösen. Auch habe ich von ihr gelernt mich selbst und meine Familie besser zu verstehen. Das war für uns alle sehr wichtig. Sogar bei der Vorbereitung für meine Abiturprüfung oder die Aufnahmeprüfung der Universität hat Christel mich unterstützt, gefordert und gestärkt. Christel hat mir - neben Selbstbewusstsein, Kraft, Mut, der Liebe zur Musik und Lebensfreude  - die Fähigkeit geschenkt, jede Herausforderung aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, sie besser zu verstehen und erfolgreich mit ihr umzugehen. Bis heute sitze ich gerne am Klavier. Dafür und für alles andere danke ich Dir Christel von ganzem Herzen!

Constanze W. 29. September 2016

Ich wollte mich bei dir für alles bedanken! Ich gehe nun viel offener und entspannter durchs Leben. Alltägliche Situationen sind für mich viel einfacher geworden. Ich bin dir unendlich dankbar.

Lisa B. 29. September 2016

Mein Besuch bei Ihnen hat mich sehr nachhaltig äußerst positiv in meinem Leben und vor allem in meinen Ansichten einen Riesensprung nach vorne gebracht. Ich habe vor meinem Besuch bei Ihnen sehr oft das Gefühl gehabt, dass meine Vergangenheit mir ständig den Weg nach vorne blockiert. Das ist nun komplett vorbei. Es geht mir phantastisch und mein Leben ist seither unbeschreiblich beschwingt- in allem was ich tue!

Annette B. 29. September 2016

Christel hat mir sehr geholfen, den Tod meines Mannes zu verarbeiten und mein eigenes Leben wieder in positive Bahnen zu lenken. Obwohl mein Beruf weiterhin sehr fordernd ist, obwohl mein Haushalt mit großem Garten nicht geschrumpft ist, finde ich nun tatsächlich Zeit, um Klavier-, Spanisch- und(!) Tanzunterricht zu nehmen, was mir alles sehr viel Freude bereitet. 24 Stunden sind pro Tag geblieben, aber die Qualität ist vollkommen anders. Es ist nie zu spät, sich wieder zu besinnen und damit anzufangen, Freude in sein tägliches Leben zu bringen!

Yvonne S. 29. September 2016

Ich wandere im Nebel umher auf der Suche nach einer Lösung, einer Perspektive. Dann wird es langsam lichter und ich sehe den klaren blauen Himmel. So in etwa kann ich die Arbeit mit Christel Veciana beschreiben. Es ist deutlich spürbar, in jedem Gespräch mit ihr wieder aufs Neue.

Evelyn D. Dezember 2014 25. September 2016

Mich haben unsere Gespräche so zu mir geführt, dass ich es manchmal gar nicht fassen kann. Ich liebe mein Leben und größtenteils habe ich dir das zu verdanken.   Zurzeit bekomme ich so viel Liebe, die ich vorher verteilt habe, zurück. Als ob ich mich in meinen Sein zurücklehnen und die anderen dabei beobachten darf, wie sie ihr Glück finden. Ich genieße jede Minute!   Ich soll dir auch ganz liebe Grüße von meiner Mama ausrichten. Sie denkt viel an dich und an eure Arbeit.

Andrea G 25. September 2016