Rückenwind für engagierte Mütter

Eventdetails

  • Dienstag | 5. Dezember 2017
  • 20:00 - 22:00

Diese Abende sind für Frauen, die wissen, wie gut es tut bei sich selbst anzukommen, schwierige Themen mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und einen inspirierenden Austausch über die Themenfelder Schule, Erziehung und Familie zu führen.

Als Trainerin biete ich dir nützliche Werkzeuge an und bin zudem bereit, auf ganz konkrete Fragen einzugehen. So wird es möglich, dass alle miteinander lernen und erleben können, wie sich die verschiedensten Lebensherausforderungen meistern lassen. Du erlernst nach und nach verschiedene hilfreiche Bausteine des Persönlichkeitstrainings, die dich im Alltag enorm stärken. Ich möchte dich dabei unterstützen, dass du sehr glücklich in deiner Familie bist und ein vertrauensvolles, offenes Verhältnis zu deinem Partner und deinen Kindern erreichst.

Ein anderer Aspekt ist, dass unter den TN ein intensives Kennenlernen stattfindet, so dass du Menschen findest, die so wie du ticken und mit denen du dich auch ganz privat vernetzen kannst.mother-1511056_1280

Hast du Lust, in einer überschaubaren Gruppe von höchstens 12 TN in solch einen bereichernden Austausch zu kommen, der ein gemeinsames Lernen und sich-weiterentwickeln zum Ziel hat?

Ich biete diese Treffen einmal monatlich dienstagabends an.

Ich freue mich auf dich,

Christel Veciana Dipl.Persönlichkeitstrainerin(PF) und Musikpädagogin

Preis 30,-€/pro Abend, 3erKarte 80,-€

 

Anmeldung