Mama hat heut frei – Rückenwind für engagierte Mütter

Eventdetails

  • Dienstag | 16. Januar 2018
  • 20:00 - 22:00

Du bist Mutter und  bemühst du dich mit ganzem Herzen und vollem Einsatz, dass es deinem Kind, deinen Kindern gut geht, euer Familienleben möglichst harmonisch gelingt und nebenher hast du noch den Haushalt und andere, vielleicht sogar berufliche Herausforderungen?

Im Allgemeinen läuft es gut und du bist stolz darauf, dass es so ist. Aber ab und zu geht es dir selbst dann doch nicht so gut, weil du einfach zu kurz kommst. Und dann ärgerst du dich darüber, dass es so ist…

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als meine beiden Kinder mich mit Haut und Haar beansprucht haben. Ich habe manchmal ganz schön gelitten. Heute weiß ich, dass ich mir hin und wieder ruhig mal eine Auszeit hätte gönnen sollen – vor allem, wo ich hätte lernen können mich selbst besser zu spüren und rechtzeitiger die Notbremse zu ziehen. Ich weiß, dass du strahlend und glücklich die allerbeste Mama der Welt bist!

Genau diese eigene Erfahrung ist es, die mich motiviert, dir heute, nachdem ich als Mama und Trainerin ne ganze Menge dazugelernt habe, diese Abende anzubieten.

Ich freue mich auf dich,

Christel Veciana Dipl.Persönlichkeitstrainerin(PF) und Musikpädagogin

Preis 30,-€/pro Abend                                                    Bitte anmelden!

Anmeldung