Vernetzung und Support für Freigeister

Eventdetails

  • Donnerstag | 21. September 2017
  • 19:30 - 21:30

Die Vernetzung von Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen, sich ihre Träume pflücken, für ihre Werte einstehen und Auswege aus der gesellschaftlichen Funktionalität suchen, ist mir ein wichtiges Anliegen. Als Einzelkämpfer ist es oft sehr schwierig, in seiner Kraft zu bleiben und positive Visionen stark zu halten. Der Support und die Verbindung zu anderen, die auch um ihr Lebensglück ringen, ist äußerst hilfreich.

Du bist dabei, dir ein freudvolles, glückliches Leben ganz aktiv zu erschaffen? Du sehnst dich nach persönlichen Kontakt und Austausch mit anderen Menschen, die sich auch auf solch einem Weg befinden?  Dann bist du hier richtig.  Ich möchte dir Gelegenheit geben, das, was dich bewegt, in einer kleinen, geschützten Gruppe (höchstens 20 TN) zu „bearbeiten“ und dabei echte und tiefe Begegnung zu erleben. Außerdem sehe ich eine riesige Chance, wenn wir uns als Gleichgesinnte vernetzen und austauschen und daher bin ich sehr neugierig und offen, was aus dem Kreise der Teilnehmer noch alles so entsteht… Wir treffen uns regelmäßig einmal pro Monat meist donnerstags.

Nächste Termine:  16.11., 21.12.

Für das Treffen bitte ich dich um 10 Euro TN-Gebühr und vorherige Anmeldung (bis einen Tag vorher)

Ich freu mich auf dich! Herzliche Grüße, Christel

Anmeldung