Offener Scheunenabend – Open Stage

Eventdetails

  • Freitag | 6. Oktober 2017
  • 20:00 - 22:00

Unsere Open Stage ist etwas ganz besonderes – in der gemütlichen Atmosphäre der Scheune sind sich Künstler und Publikum sehr nah. Die Aufmerksamkeit gehört ganz dem Geschehen auf der Bühne.

Das Programm für die nächste Open Stage am 1.12. steht! 2 x 40 Min. Jazz aus dem sogenannten Realbook gibts (5 Musiker aus der Region ) und zwischendirn den Mentalisten Alex Morgenthau – ein besonderer Abend. Herzliche Einladung!

Alle Akteure, die sich zeigen möchten, können sich gern schon für den nächsten Termin am Fr, 2.2.2018 anmelden.

Wann hast du das letzte Mal einen richtig entspannten und zugleich inspirierten Abend verbracht? Einen Abend, der deine Sinne beflügelt – oder an dem Du selbst andere Menschen beflügelst…

Auf unserer Open Stage darf jeder zeigen, was er kann und was ihn berührt. Wir bieten dir den Rahmen, dein Talent auf einer kleinen Bühne im überschaubaren Kreis zu zeigen. Für Licht und Ton ist gesorgt. Bringe deine Stimme, dein Instrument, deine Texte mit und begeistere uns. Für Pianisten steht ein Flügel auf der Bühne bereit. Möglich ist auch, dass du am Flügel von uns auf Wunsch begleitet wirst (Noten bitte mitbringen).P1040151

Trau dich, zeig dich, hab Spaß und – am besten bringst du dir noch jemanden mit! Je mehr Zuschauer und Akteure umso besser!

Wenn mehrere Musiker da sind, entstehen oft spontane gemeinsame Musiksessions. Das Spektrum reicht von Klassik über Pop bis hin zu improvisierten Klängen und Rhythmen.

Der Eintritt ist frei. Den Akteuren kannst du gern was spendieren. Gegen den Durst stehen alkoholfreie Getränke (eine besondere Auswahl an Limonaden und Wasser) für dich bereit.

Wir freuen uns auf dich/ euch!

Einspielmöglichkeit ab 19 Uhr – Akteure bitte anmelden!

 

Anmeldung