Lesung mit Dieter M.Hörner

Eventdetails

  • Donnerstag | 27. Juli 2017
  • 19:00 - 21:00

Dieter M. Hörner liest aus seinen aktuellen Büchern. Mit über 4000 aktiven Seminartagen und seiner über 35 Jährigen Erfahrung vermittelt der Autor seine Botschaft sehr lebendig und mit vielen Alltags-Beispielen.

Textauszug aus dem Buch Ermächtige Dich: „Du bist hier, weil du etwas zu geben hast. Ohne dich ist das Universum unvollkommen! Ermächtige dich in Liebe für dein Leben. Alles und jeder besitzt bereits Macht!  Da wir alle eins sind, sind wir grundsätzlich alle gleich. Also gleich mächtig, fähig und schöpferisch. Nur wenn Du jemandem Macht über Dich einräumst, ist er stärker! Darüber solltest du nachdenken. Ganz nah an deinem Herzen wartet dieses stille Geheimnis auf dich. Es möchte sich dir offenbaren und wünscht sich deine Präsenz. Beginne, dieser leisen Stimme deines Wesens zuzuhören. Es ist das Geheimnis deiner einmaligen Seele, die sich dann für dich ausdrückt, wenn du dich ermächtigst dein Evolvere zu leben!  Bewege dich dahin wo Freude, Offenheit, Vertrauen, Hoffnung und Liebe ist. Wo es dir gut geht, du nicht kämpfen musst, um geliebt zu werden. Wenn du dort bist, spürst du den Atemzug deiner Seele und hörst auf dich zu verbiegen. Du hast einen unberührten, nichthandelnden, unveränderlichen, alles umfassenden, ewigen und unfassbaren Wesenskern in dir, welcher eins ist mit der Quelle und dem Ursprung!“ (© Dieter M. Hörner)

Dieter M. Hörner ist seit 1982 als Persönlichkeitstrainer aktiv. Zusammen mit seiner Partnerin Petra Colberg gründete er 1996 die Positiv Factory (Institut für Persönlichkeitsbildung) in Rosenheim um einen bewussten Wandel seiner Lehrtätigkeit einzuleiten. Als Autor der Bücher Evolvere und Ermächtige Dich bringt er seine Jahrzehntelange Erfahrung mit einer sehr klaren, verständlichen und lebendigen Sprache zu Ausdruck. Seine „Lesungen“ sind sehr lebendig. Machen Spaß, bringen Aha-Erlebnisse und gehen auf eine besondere Art in die Tiefe.

Teilnehmergebühr:  10,- Euro



Anmeldung