Jahresausklang – Besinnung und Ausrichtung auf 2018

Eventdetails

  • Freitag | 29. Dezember 2017
  • 18:00 - 21:00

Beim Jahresausklang nimmst du dir Zeit und Raum, das alte Jahr noch einmal richtig zu würdigen. Du wirst dir noch einmal ganz bewusst, was du erlebt hast, woran du gewachsen bist, welche Reifeprozesse in dir stattgefunden haben, was dich herausgefordert hat, worauf du stolz bist, wofür du dankbar bist und natürlich bist du auch eingeladen dir anzuschauen und zu bearbeiten, was nicht so toll war.

Bei diesem Workshop bekommst du Gelegenheit, mit schönen, hilfreichen Ritualen das alte Jahr im FriedenGemütlichkeit gehen zu lassen – zu feiern, was gefeiert und anerkannt werden möchte, loszulassen was gehen darf und bewußt mitzunehmen, was weitergetragen werden möchte.

Wir gehen außerdem ganz bewußt in die Vorfreude auf das neue Jahr und träumen uns ein wenig in die Zukunft hinein. Was alles wartet Schönes auf dich, wo will dich deine Kraft und Freude hintragen und was brauchst du, um gut in das Jahr 2018 hinein zu starten?

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir diesen Jahresabschluß-Workshop zu feiern.

Christel Veciana

Kosten: 40,- Euro              Bitte bis zum 23.12.anmelden!

Anmeldung