Evolvere – Workshop

Evolvere Schriftrolle Coaching Hanau

Eventdetails

  • Freitag | 28. Juli 2017
  • 10:00 - 17:00
Evolvere bedeutet, sich entwickeln, entfalten

Am Tag nach der Autorenlesung mit Dieter M.Hörner kannst du ganz unmittelbar erleben, wie es ist, in dein eigenes ganz persönliches Evolvere einzutauchen. Du bekommst die wunderbare Möglichkeit, in wenigen Stunden zu spüren und zu erahnen, was noch alles möglich sein könnte in deinem Leben. Lass dich überrschen von der Magie deines eigenen „Ich-Bin“. Erhasche einen Blick auf die sich entfaltende innere Schriftrolle. Stell dir vor, dass du darauf einiges von deinem vielleicht noch ungelebten Potential entdecken kannst.

Dieter M. Hörner live

Es ist uns eine große Freude, Dieter hier schon zum zweiten Mal zu einer Lesung und anschließendem Workshop begrüßen zu dürfen. Wer ihn im letzten Sommer erlebt hat, wird bestimmt wieder dabei sein wollen. Unfassbar, wie tief du unter seiner professionellen Anleitung in dieser kurzen Zeit in die Thematik einsteigen kannst. All die vielen Jahre, die Dieter mit Menschen gearbeitet hat, seine eigene, unglaubliche Entwicklung und seine aus vollem Herzen gelebte Berufung machen seine Trainings zu unnachahmlichen Events. Dieter bei einer Lesung zu erleben ist schon ein echtes Highlight, aber wenn er als Trainer agiert, tun sich tatsächlich ganz wunderbare Erfahrungswelten auf. Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

Das Motto des Tages heißt: Evolvere geschieht in Liebe für dich. Denn dein Leben ist für Dich!

Teilnehmergebühr 80,- Euro

reduzierte Teilnehmergebühr für TN der Lesung 50,- Euro

Anmeldung