Entspannungs-Abend / Zeit für dich

Eventdetails

  • Donnerstag | 5. Oktober 2017
  • 19:30 - 21:30

Wenn du vor lauter funktionieren müssen, Sorgen und Verantwortlichkeiten manchmal nicht mehr weißt, wo dir der Kopf steht, ist es höchste Zeit, dir einen Entspannungs-Abend zu gönnen.

Hier lade ich dich dazu ein, wirklich abzuschalten, durchzuatmen, deine Seele wieder zu spüren und eine echte Auszeit vom Tagesgeschehen zu bekommen. Vielleicht denkst du jetzt: „noch ein Termin mehr!“ – , dann gebe ich dir absolut Recht. Es ist ein Termin mehr. Ein Termin, nur für dich, eine Chance, dir Raum und Zeit zu nehmen, um dir endlich einmal wieder selbst zu begegnen. Denn wann nimmst du dir dafür Zeit?

EntspannungBeim Entspannungs-Abend lernst du verschiedene Möglichkeiten der Entspannung kennen, erforschst dich selbst, wie du am schönsten und tiefsten entspannen kannst. Im besten Falle entdeckst du für dich ein paar Tricks, die du dann im täglichen Leben nutzen und einsetzen kannst – oder du genießt es einfach, dich einmal im Monat hier so richtig fallen zu lassen und wieder aufzutanken.

Entspannung ist kein Luxus sondern sehr wichtig für deine Gesundheit und dein seelisches Gleichgewicht und Wohlbefinden. Du bist zu wertvoll um dich selbst im Hamsterrad deiner Arbeit und Lebensherausforderung zermalmen zu lassen! Nimm dein Bedürfniss, hin und wieder von all den Strapazen des Lebens auszuruhen, wieder wahr und ernst – bevor du krank wirst.

EntspannungEinmal im Monat hast du hier donnerstagabends in der Scheune die Gelegenheit, etwas wiederzufinden, das sehr wichtig für dein seelisches und körperliches Wohlbefinden ist – wohltuende Entspannung und ein tiefes Ankommen bei dir selbst.

Ich freue mich auf dich!

Christel Veciana

TN-Gebühr 30,-€ pro Abend

.

Anmeldung