Gesangsunterricht / Stimmbildung – trau dich!

Eventdetails

  • Dienstag | 19. September 2017
  • 0:00 - 0:00
  • Termin nach Absprache

Dienstags gibt es die Möglichkeit, nach Terminabsprache Gesangsunterricht in der Scheune zu bekommen bei Katharina Veciana .

Für alle großen und kleinen Leute, Neulinge und alte Hasen, die gerne Singen und noch etwas Neues dazu  lernen wollen. Und auch für die, die einfach nur viel sprechen und sich dabei noch wohler fühlen wollen;  für all die, die neugierig sind, welche Möglichkeiten ihre Stimme noch bietet.

SAMSUNG CSCIch selbst singe schon seit ich denken kann und habe mich in den letzten 14 Jahren durch Unterricht bei den verschiedensten Lehrern mit unterschiedlichsten Methoden ausbilden lassen.

Ich bin examinierte  Musicaldarstellerin mit großer Liebe zu Disney, Musical und Klassik und stehe seit 5 Jahren als Schauspielerin und Sängerin in Musicals und Theaterstücken regelmäßig auf der Bühne.

Meine ‚Methodik‘ ist sehr körperbezogen. Ich bin der Meinung, dass eine klingende Stimme vertonte Atmung ist und damit ein gesunder Atemablauf der Schlüssel ist zu einer gesunden, individuellen, frei klingenden Stimme – egal in welcher Technik oder Musikrichtung.

Für mich ist es eine große Freude mit den unterschiedlichsten Stimmen und Persönlichkeiten zu arbeiten und jedem einzelnen ganz individuell gerecht zu werden.

Ich freue mich auf jeden Sing- und Stimmbegeisterten oder einfach Neugierige.“

Preis für 60 Min 45 €

Termine direkt bei Katharina Veciana unter 0151-72 00 83 15

weitere Infos auf www.veciana.de

Anmeldung