Abendkurse zum Selbstbild ( s.e.i.® – Training)

Eventdetails

  • Donnerstag | 14. Dezember 2017
  • 19:30 - 21:30

Das Bild, das du von dir in deinem Herzen trägst, bewirkt dein Leben.

Die Selbstbild-Abendkurse möchten dich an dein einmaliges „ich bin“ erinnern. Sie möchten dich dazu auffordern dich selbst zu fördern. Vielleicht solltest du nicht mehr darauf warten bis du „entdeckt“ wirst, sondern dich selbst  entdecken?!
In jedem der Abendkurse lernst du einen von acht Schlüsseln zum Selbstbild kennen. Diese Schlüssel ermöglichen dir, dir selbst sehr intensiv zu begegnen und mit dir selbst ins Gespräch zu kommen. Ohne Schuldzuweisung an dich selbst oder an andere kannst du deinen Blickwinkel erneuern und damit dein Leben tatsächlich verändern.

Wenn du dich verwirklichen möchtest, wenn du ein Leben in Freude und innerer Freiheit führen willst, ist es ein guter Weg, dir selbst einige Fragen zu stellen. Jeder Schlüssel möchte dich auf etwas hinweisen. Du wirst schnell spüren, wie die Schlüssel deine inneren Türen öffnen und du eine neue Basis findest.
– Jeder Abend ist thematisch in sich geschlossen, so dass der Einstieg immer möglich ist. –

weitere Termine der Abendkurse zum s.e.i.® Selbstbildseminar:   25.01., 08.02., 22.02., 08.03., 22.03., 12.04., 26.04., 17.05.

Beginn jeweils 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr
Kursgebühr: Preis pro Abend 30.- € Preis Lebenspartner 20.- €
Jeder Abend kann einzeln gebucht werden. Bitte anmelden!

Der 9. Schlüssel
Der 9. Schlüssel ist ein spezieller und für diesen nehmen wir uns ein Wochenende lang Zeit. An diesem Wochenende wiederholen wir natürlich auch alle anderen Schlüssel noch einmal – mit entsprechenden speziellen Übungen. Lass Dich überraschen, von dem was in Dir steckt.P1040114
– Das Wochenende kann auch separat ohne die Abendkurse gebucht werden – intensiver und tiefer geht es aber mit den Abenden. Alle besuchten Selbstbild-Abendkurse werden anteilmäßig auf den Preis des Wochenendseminars  angerechnet. Am 6./7.Januar 2018 und 23./24.06.2018

Anmeldung